Reinigung von Gross und Kleinküchen

Reinigung von Gross und KleinküchenDie Sauberkeit der Küche spielt eine wichtige Rolle im Alltag. Meistens ist man beschäftigt und er hat keine Zeit auf die Gründlichkeit von der Reinigung zu achten. Im Allgemeinen verursachen die fettige und hartnäckige Flecken, die verbrannte Verunreinigung und die Überreste von Speisen oder Rohstoffen die Hauptprobleme beim Kochen. Aber wenn eine Küche ganz sauber ist, ist man motivierter beim Kochen. Wir helfen bei der Reinigung nicht nur in der Kleinküchen sondern auch in der Grossküchen.

 

Unser Unternehmen legt grossen Wert auf die Folgende:

  • Das Befinden des Abflusses ist sehr wichtig, weil dort die Möglichkeit der Infektion höher ist. Der Abfluss kann die organische Abfälle sammeln, die für die Erreger Nahrung sind. Also die Reinigung der Abflüsse ist jeden Tag ganz wichtig.
  • In einer Küche ist es wichtig die tägliche Reinigung und das Entfetten von der Dunstabzugshaube, sowie die Boden perfekt zu wischen und reinigen. Auf diese Aufgaben auch legen wir grossen Wert.
  • Neben dem starken Reinigungsmittel nützen wir natürliche Reinigungsmittel auch: Zitrone, Salz, Essig, Natriumbikarbonat.

 

Unsere weiterführende Dienstleistungen: GrundreinigungReinigung im PrivathaushaltReinigung der Bodenbeläge.

Kontaktieren Sie uns und wir zaubern Ihre Küche sauber!

Angebot anfordern